GS agri – ein starkes Team

Unsere Mitarbeiter sind unser Erfolg! Etwa 390 Mitarbeiter an 21 Standorten stehen für Nähe, fachliches Know-How und Service sowie für eine große Verbundenheit zum Unternehmen, zur Landwirtschaft und zu unserer Region. Eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung ist ein elementarer Bestandteil unserer Firmenphilosophie.

Wir bieten eine Vielzahl spannender Ausbildungsberufe an. Bewerbern mit Hochschul- oder Fachhochschulreife bieten wir die Möglichkeit eines dualen Studiums.

Unser Ausbildungsangebot:

  • Berufskraftfahrer (m/w/d)
    Video
  • Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
    Video Landhandel Baustoffe
  • Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
    Video
  • Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
  • Verfahrenstechnologe Mühlen- und Getreidewirtschaft, Fachrichtung: Müllerei (m/w/d)
    Video
  • Studium Bachelor of Arts in Business Administration (m/w/d)

Praktika für Schüler:

Wenn du dir noch nicht sicher bist, welcher Ausbildungsberuf am besten zu dir passt, dann kannst du das gerne während eines Praktikums bei uns herausfinden. Wir bieten sowohl Pflichtpraktika als auch freiwillige Praktika an. Während dieser Zeit begleitest du unsere Mitarbeiter und erhältst einen umfassenden Einblick in unsere Arbeitswelt.

Praktika für Abschlussarbeiten und Studierende:

Du möchtest vor Studienbeginn noch ein Praktikum absolvieren, in den Semesterferien Praxiserfahrung sammeln oder suchst eine Stelle für ein Pflichtpraktikum? Wir bieten Praktika mit variablen Zeiträumen im landwirtschaftlichen und betriebswirtschaftlichen Fachbereich an. Wir finden gemeinsam ein Thema für deine Abschlussarbeit.

Konnten wir dein Interesse wecken oder hast du Fragen zur Ausbildung? Dann melde dich gerne bei uns oder sende uns direkt deine Bewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns auf dich!

GS agri eG
z. H. Martina Meyer-Bothe
Raiffeisenstr. 4
49685 Schneiderkrug
Tel.: 0 44 47 / 802-524
E-Mail: martina.meyer-bothe@gs-agri.de