02.09.2017

News

GS agri auf der Tierschau in Löningen

Ein tolles Erlebnis für Groß und Klein war die diesjährige Tier- und Gewerbeschau in Löningen, bei der sich auch die GS agri als Großsponsor mit einem eigenen Ausstellungszelt auf dem großzügigen Freigelände in „Rosemeyers Apfelgarten“ präsentiert hat.  

Bei strahlendem Sonnenschein mit sommerlichen Temperaturen waren die Mitarbeiter der GS agri am Samstag, den 02. September 2017 für die Fragen der interessierten Besucher vor Ort und kümmerten sich um einen reibungslosen Ablauf. Heiße und kalte Getränke sowie leckere Bierknacker und Laugenstangen luden die Besucher im Ausstellungszelt zum Verweilen ein.

Verbunden wurde die Tierschau mit einer zweitägigen Gewerbeschau, einer Modenschau mit ortsansässigen Unternehmen sowie einer großen Maschinenausstellung. Auch für die kleinen Gäste wurde viel geboten: neben Ponyreiten und einem Karussell lockte vor allem der Bobby-Car-Parcours viele Mädchen und Jungen.

Ein vielfältiges Angebot, traumhaftes Wetter und viele interessierte Besucher sorgten für beste Stimmung auf der diesjährigen Tier- und Gewerbeschau in Löningen.